Jörg Möller von der houseworker GmbH & Co KG sagt Prämie zu!!

Diese Nachricht von einem guten alten Freund hat mich soeben erreicht. Einfach nur klasse!! Wir danken dir, lieber Jörg.

Ich bin schon seit Jahren Mitglied im Förderkreis für Tumor- und Leukämieerkrankte Kinder und bewundere die Arbeit, die dort von Lutz Hennemann und seinen unermüdlichen Mitstreitern geleistet wird. Die Kombination Gedächtnislauf für meinen Trainer Theo und dem Förderverein ist daher für mich etwas bewegendes. Ich kann wahrscheinlich persönlich nicht teilnehmen, möchte aber ebenso wie der große Sponsor Getränke Vendel einen Anreiz setzen, und werde als Verteter der houseworker GmbH & Co KG bei erreichten 2500km 250€ spenden und bei 3500km auf 500€ erhöhen.
Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und gutes Laufwetter, sowie den Veranstaltern viel Erfolg. Lieber Frank, dir gilt ein besonderer Dank für dein soziales Engagement über all die Jahre!!
lieben Gruß, Jörg Möller

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>