Laufstrecke 2014

Bei klick auf Laufstrecke 2014 beginnt der Download einer pdf Datei. Diese können Sie mit den kostenlosen Adobe Reader öffnen. Sollten Sie den Adobe Reader nicht installiert haben, können Sie diesen hier kostenlos herunterladen.

Laufstrecke 2014

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Frank,

    die Verlinkung auf der Website zur Laufstrecke und den Teilnehmern funktioniert nicht. Wollte mich gerne informieren, wie lange eine Runde ist, damit ich weiß, für wie viele Runden ich mich anmelde :-)

    Viele Grüße
    Iris

    • Guten Morgen Iris.

      Danke für Deine Nachricht, die Verlinkung werden wir uns direkt mal ansehen. Eine Runde wird auch wie im letzten Jahr 500 Meter lang sein.
      Wir freuen uns auf Dich und vielleicht kennst Du ja noch ein paar Läufer die uns ebenfalls unterstützen möchten.

      Viele Grüße aus Bonn,
      Sascha vom Orga Team

  2. Moin Moin zusammen,
    hab mal ne Frage zur Angabe darüber, wie viele Runden man laufen will – ich als noch umtrainierte Läuferin schätze mich eher niedrig ein. Wenn ich nun am 25.5. aber weiter laufen will, als meine angegebene Rundenzahl…schickt ihr mich dann von der Strecke?! :-)
    LG,
    Silke

    • Hallo Silke Wieczorek,
      es ist kein Problem, wenn Sie mehr Runden laufen möchten. Das ist das gute am Bonner Benefizlauf. Wenn man 10 Runden angibt und im Endeffekt doch (nur) 5 oder 12 Runden läuft, ist das gar kein Problem. Jeder so wie er kann, niemand wird von der Strecke geschickt!

      Freue mich auf kommenden Sonntag, es wird ein tolles Lauffest!!!!
      Beste Grüße,
      Sophie Tolksdorf

  3. Hallo,
    die Laufrunde ist nur noch halb so lang wie sonst die Jahre.
    Da bekommt man ja einen Drehwurm.
    Wieso muß das so sein?

    viele Grüße,
    Maresa

    • Leider können wir mit der Anzahl der Helfer nur einen 500 m Rundkurs sichern. Jeder Läufer hat den Anspruch ohne Behinderung durch
      Passanten auf der Strecke laufen zu können. Das können wir mit einem 500 m Rundkurs sicherstellen. Zudem haben wir in 2013 erstmals
      den Rundkurs von 1000 m auf 500 m gekürzt und nur positives Feedback erhalten. Man passiert schneller den Start-/ Zielbereich und
      so mit ist das Laufen noch kurzweiliger.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>